1. Platz "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis 2019"

Am 30. März 2019 wurde zum sechsten Mal der in Deutschlands Beauty-Szene begehrte Award "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" verliehen. 

Der Veranstalter KOSMETIK international Verlag zeichnet seit 2014 einmal jährlich die besten Hautpflege-Experten in fünf Kategorien aus. 

Die Gala fiel auch dieses Mal sehr glamourös aus. Zahlreiche prominente Gäste schritten über den roten Teppich. Es war ein wunderbarer Abend voller Emotionen und angespannter Erwartung.  

 

In der Kategorie "Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter" hielt Kai Wiesinger die Laudatio und kürte Berta Schmidt Kosmetik - Wellness - Fußpflege mit den Worten "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Das dürfen Sie heute Abend weiter tun, liebe Berta Schmidt" zur Siegerin.  

 

Mit Herz, Hand und Verstand - immer geradlinig zum Wohle des Kunden, das ist das Motto von Berta Schmidt, mit dem sie seit über 10 Jahren ihrer Leidenschaft nachgeht. Ihren Erfolg verdankt sie vor allem der Wertschätzung ihrer zufriedenen Kundinnen und Kunden. Schon das  "Ankommen" in ihrem Studio bedeutet Loslassen vom Alltag. Die Lagerung auf der Liege - eine kleine Zeremonie mit großer Wirkung. Bei den außergewöhnlichen Behandlungen und Massagetechniken lässt sie gerne ihre positive Energie fließen. Ein Kurzurlaub in den angenehmen Räumlichkeiten ist gesichert.


Copyright Bilder: 

Andrea Fabry/KOSMETIK International Verlag

Andreas Renz/Getty Images for KOSMETIK International Verlag

Isa Foltin/Getty Images for KOSMETIK International Verlag